Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Vielleicht habt ihr ja Lust, jetzt sogleich mit dem Üben zu beginnen?

Bis meine Bilder fertig sind, hoffe ich, dass jeder diese Bewegungen von den Bildern, welche noch aus der Zeit des Meisters Beinsa Duno stammen,          Briefmarkenentwurf

einigermaßen nachvollziehen kann. Außerdem gibt es ja noch die Filme, die - wenn man Georg Diel-Angelov -"guckelt" gleich auf dem Bildschirm erscheinen.

Bei der Schwester welche jetzt die Tanzübungen zeigt, handelt es sich um eine von den drei Schwestern, welche immer um den Meister waren. Jarmila Mentzlova war Balletttänzerin und sollte auch den Franzosen von Mikhael Ivanov

die Paneurhythmie beibringen. Na, ja, vielleicht sind sie ja jetzt, ca. 80 Jahre später endlich dazu bereit, ihr("Ringelpiez mit anfassen" in eine, dem Inhalt und der Form entsprechende Paneurhythmie umzuwandeln und nicht immer nur darauf zu schauen, dass "der Rubel rollt," denn spätestens wenn sie diesen Text gelesen haben, müsste ihnen doch dämmern, dass es um ganz etwas anderes dabei geht, dass wir keine weltlichen Geschäftsleute sind sondern-"aus dem sakralen Kubus der Dreidimensionalität" - herausgekommen, wirklich und tatsächlich unseren geistigen Aufstieg beginnen, was zuvor total unmöglich ist. Seit die Mauer gefallen ist,(1989) wissen sie spätestens, dass die Paneurhythmie nicht nur aus der Vorspeise besteht, sondern dass da noch die Sonnenstrahlen und das Pentagram dazu gehören. Wer will, der bekommt einen Kurs von mir, bzw. organisiert von mir. Eine besinnliche Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest, wünscht georg Die-LAngelov